Unternehmen

Die Firmengruppe Robert Schroll ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen und seit 1971 im Immobilienbereich tätig.

Robert Schroll begann die Firmentätigkeit mit einer Angestellten in Traunreut. Dort und in der näheren Umgebung wurden zunächst Einfamilienhäuser und Doppelhaushälften gebaut und anschließend vekauft oder vermietet.

1988 wurde die jetzige Hauptfirma PS Bauträger Robert Schroll GmbH gegründet. 1993 folgte die Privatisierung; seitdem werden - dem Markttrend folgend - Aufteilungsobjekte, die zur Bildung von Immobilieneigentum dienen, über namhafte Gesellschaften erworben.

Die Firmengruppe Robert Schroll hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Wohnungen zeitgemäß zu renovieren und vorzugsweise an Mieter bzw. Selbstnutzer und Kapitalanleger zu verkaufen. Sehr zum Vorteil der Kunden wird auch die Mietverwaltung über die Firmengruppe geführt.

Außerdem gehen wir vereinzelt Bauträgertätigkeiten in attraktiven Wohngegenden um den Chiemsee nach.
 
Unser Unternehmen beschäftigt 15 Angestellte und ist bayernweit tätig.